Gästebuch
Machen Sie selbst
einen Eintrag

 

Von Nickbom NickbomJW aus Nickbom ( ksassygal@probbox.com ) , 2018-12-14
atenolol order buy allopurinol furosemide cafergot tadalafil india 20mg


Von Werner & Doris Scherf aus 54292 Trier ( werner-scherf@web.de ) , 2013-12-09
Hallo Riesling-Harmonists, was ihr uns am vergangenen Samstag (07.12.2013) in Traben-Trarbach dargeboten habt, war einfach Spitze. Wir wünschen uns, euer Konzert noch häufiger (vielleicht auch mal in Trier) erleben zu können. Es war ein Ohrenschmaus.


Von Aloys Leyendecker aus Piesport ( Alinstitut@t-online.de ) , 2013-11-17
Das Fräulein Helen wollt baden gehen und sah die Ros ein Knäblein stehn, Gesang ein wundervoller Traum - und das noch unterm Lindenbaum. Vielen Dank für den schönen klangvollen Abend.


Von Peter Goerres aus Eschweiler ( peter-goerres@t-online.de ) , 2013-03-27
Liebe Riesling Harmonists, nun habe ich schon einige Konzerte von Euch besucht und es ist immer wieder ein schönes Erlebnis den harmonischen Klängen eures Chores zu begegnen. An Höhepunkten im neuen Programm mangelte es nicht im dicht besetzten Saal. Neben den alt bekannten „Evergreens“ der Riesling Harmonists waren nun ganz neue Gesangsstücke zu bewundern, die den Besuchern Szenenapplaus abverlangten und sichtlich viel Vergnügen bereiteten. Um dies zu erreichen mussten die Solisten ihr ganzes Können aufbieten, sie haben es vorzüglich bewältigt, was auch mit langanhaltendem Applaus honoriert wurde. Durch die teils schwerelos klingenden Harmonien der einzelnen Choräle mit ihren feinen kontrapunktierten Verästelungen wurden die Zuhörer immer wieder fasziniert. Berührt bin ich seit der Erstaufführung von dem Potpourri „Am Brunnen vor dem Tore“, ich glaube es war im Weinmuseum von Bernkastel Kues. Auch mit dieser Eigenkomposition zeigt auch der Chorleiter was er in der Lage ist zu leisten. Einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen des Konzertes wird auch durch die Erläuterungen der einzelnen Musikstücke vom Moderator erreicht, so dass eine klare Ãœbersicht zu den Musikvorträgen und ihrer Historie jederzeit gegeben ist. Der Applaus und die Zugaben zeigen wie beliebt die Riesling Harmonists inzwischen an der Mosel geworden sind und die Zuhörer schon auf einzelne Highlights warten, wie z.B. auf den kleinen grünen Kaktus. Begeisterter Beifall für ein wieder rundum gelungenes Konzert, was sich ja auch in der Besucherzahl wiederspiegelte. Es ist schon erstaunlich was durch Teamgeist hier an der Mosel entstanden ist, es kann doch nicht nur am Wein liegen, es liegt sicher auch an den Menschen und ihrer Gastfreundlichkeit. Hier möchte ich auch die Damen erwähnen, die für das leibliche Wohl zu Beginn, in der Pause und nach dem Konzert gesorgt haben. Wir haben uns nicht nur im Konzert sehr wohl gefühlt, sondern auch in der Unterkunft. Wir werden wiederkommen und unsere Freunde mitbringen! Marianne und Peter aus Eschweiler 27.03.2013


Von Brigitta Friedrich aus Klüsserath ( brigitta@peterf.com ) , 2013-03-20
Hallo Horst, hallo Riesling Harmonists! Wir haben zum ersten Mal euer Konzert besucht und waren total begeistert! Begeistert vom Gesang, der Ausstrahlung, eures Ausdrucks in Gestik und Mimik - alles fantastisch! Sehr gut gefallen hat uns auch der musikalische "Einzug". Sehr gute Idee! Wir werden uns öfter sehen! Gruß Brigitta und Norbert


Von Wilfried Robertz aus 50181 Bedburg ( wilfried.robertz@web.de ) , 2013-03-18
Wir waren Samstag 17.03.2013 auf dem Konzert in Trittenheim. Super Konzert, unterhaltsam, spritzig und witzig. Nur zu Empfehlen und die Anreise aus dem Rheinland hat sich in jedem Fall gelohnt. Viel Erfolg und gutes Gelingen bei weiteren Veranstaltungen wünschen Euch Johanna Rütten und Wilfried Robertz


Von Klaus Grobecker aus Augen ( Kbroecker@gmx.de ) , 2013-03-17
Und wieder ein wunderbares Konzert der Riesling Harmonists, das das Herz erwärmte, die Stimmung in höchste Höhen hob und noch Tage später in uns nachklingen wird! Toll! Danke sagt unsere gesamte Clique aus Wiesbaden, Markgräflerland und Frankreich!


Von Christa Zimmer aus 54484 Maring Noviand ( info@zimmer-zaeune.de ) , 2012-08-31
Herzlichen Dank für den gelungenen Auftritt zu meinem 70 Geburtstag. Die Riesling Harmonists haben mir und meinen Gästen einen unvergesslichen Abend bereitet und der Feier einen glanzvollen Rahmen verliehen. Danke, das war super ! Wir werden noch lange von diesem schönen Auftritt zehren.


Von H. Pütz aus ( jean-puetz@t-online.de ) , 2012-03-22
Veranstaltung 17.03.2012 beim Hausmeister Becker. Tolle Darbietung und top Unterhaltung. Weiter so. Gibt es im Repertoire auch "Ali-Baba, Wochenend und Sonnenschein bzw. Der Inkel Bumba aus Kalumba"? Gruß H. Pütz


Von Annika M aus Krefeld ( tscherne@freenet.de ) , 2011-12-12
Vielen Dank für den schönen Abend am Freitag in Traben-Trarbach. Wir haben den Abend sehr genossen, das Repertoire war sehr vielseitig und abwechslungsreich. Wir sind sicherlich noch einmal dabei, wenn Sie wieder in der Nähe sind!


Von Renate Braband aus Traben-Trarbach ( ARD.Braband@t-online.de ) , 2011-12-10
Wir danken Euch sehr, liebe Riesling Harmonists, für den tollen Abend in der Loretta-Halle in Traben-Trarbach. Eure Gesangsvortäge waren kurzweilig, unterhaltsam und hörenswert. Viele Grüße vom 1. Traben-Trarbacher "Mosel-Wein-Nachst-Markt" Alfred und Renate Braband


Von Hannelore Reuter-George aus Traben-Trarbach ( h.reuter-george@gmx.de ) , 2011-12-10
Liebe Riesling-Harmonists, es war ein wunderschöner Abend in der Lorettahalle in Traben-Trarbach. Wir waren sehr überrascht über das abwechslungsreiche Repertoire. Bestimmt sind wir bei einem nächsten Konzert wieder dabei. Hanne und Ferdi Reuter


Von Brigitte Kuhnke aus 54347 Neumagen-Dhron ( Brigitte.Kuhnke@gmx.de ) , 2011-11-01
Liebe Riesling Hamonists! Ich habe gerade Euer Gästebuch entdeckt und möchte nicht versäumen zu sagen, dass mir das Konzert in der Synagoge in Schweich sehr gut gefallen hat. Es war -wie immer- ein besonders wunderschöner Abend. Die Verschiedenheit der Musikstücke und der gekonnte Vortrag macht jedes Konzert zu einem Erlebnis! Ich komme immer wieder gerne!!!


Von Daniela und Marion Klas aus ( Daniela.Klas@gmx.net ) , 2011-10-03
Hallo liebe Riesling Harmonists. wir möchten Euch allen ein herzliches Dankeschön für den spontanen Besuch im Krankenhaus bei meinem Vater/Mann und das vorgetragene Ständchen sagen!!! Es wird sicherlich zur schnelleren Genesung beitragen und wir wissen das er sich jetzt schon freut und darauf brennt wieder mit Euch zu singen. Nochmals Danke an Euch alle Daniela und Marion Klas


Von Ernst Deutsch aus Partenheim ( ermadeph@web.de ) , 2011-06-07
Liebe RH's, dass meine Frau Euch ganz heimlich hier nach Partenheim gelockt hat, war wirklich das schönste und überraschendste Geschenk zu meinem Geburtstag. Sie ist halt auch eine Moselanerin und weiß eben, was einem Moselaner in der 'Fremde' gut tut. Ganz, ganz herzlichen Dank für Euren phantastischen Auftritt, der mich sehr bewegt hat. Keine Frage, dass Ihr Euch auch in die Herzen aller Gäste gesungen habt und Euer Auftritt hier zur Zeit DAS Dorfgespräch ist. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und natürlich auf ein Wiederhören, wünsche Euch alles erdenklich Gute und grüße Euch ganz herzlich aus Rheinhessen (selbstverständlich mit einem Riesling), Euer Ernst Deutsch.


Von Walter Zeindl aus Landshut ( w.zeindl@kanzlei-zeindl.de ) , 2011-05-23
Vielen herzlichen Dank für den Auftritt im Weingut Schneider-Kranz. War einfach überwältigt von der Darbietung. Ein sehr schöner Abend.


Von Wilfried Robertz aus 50181 Bedburg ( wilfried.robertz@web.de ) , 2010-09-20
Herzlichen Dank für den einzig artigen Auftritt zur Goldhochzeit unserer Eltern in Alpen am Niederrhein. Die Riesling Harmonists haben uns allen einen unvergesslichen Tag bereitet und der Feier einen feierlichen und würdigen Rahmen verliehen. Mit Fingerspitzengefühl der richtigen Auswahl der Lieder und dem Spass am Einsatz habt ihr uns alle begeistert. Danke, das war "super"! im Namen der ganzen Familie Wilfried Robertz


Von Jutta Hesels aus Bleialf ( juttahesels@yahoo.de ) , 2010-07-14
Hallo zusammen, wir waren am 10.07. in Traben-Trarbach und konnten dort euren tollen Auftritt erleben. Es hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße Jutta und Ralf


Von Rolf Kaiser aus Wahlschied ( rolf.kaiser@web.de ) , 2010-05-23
Liebe Riesling - Harmonists aus Trittenheim! Herzliche Gratulation für die gelungenen Auftritte von Euch, macht weiter so:-).Das wünscht Euch ein Sänger Der Saar Glüngone und glücklicher Opa Rolf Kaiser aus dem wunderschönen Wahlschied im Saarland


Von Günter Schmitz aus Weiperath ( kontakt@mv-weiperath.de ) , 2010-03-21
Hallo Riesling-Harmonists, Gratulation zu dem gelungenen Konzert gestern Abend im Römer-Kastell. Meine Frau und ich waren zum erstenmal dabei und sind begeistert. Ein schönes und abwechselungsreiches Programm mit herrlichen Liedern. Ihr seid eine tolle Truppe. Wir werden Euch wohl noch öfter sehen und hören. schöne Grüße vom Hunsrück an die Mosel Günter und Regina Schmitz


Von Hermann Becker aus Burgen ( info@annas-verein.de ) , 2010-03-21
Hallo Riesling Harmonists, war gestern Abend mit meiner Frau auf Eurem tollen Konzert in Neumagen und ich möchte mich an dieser Stelle nach einmal für diesen sehr schönen aber auch ergreifenden Abend bedanken. Ihr seid eine wunderbare Truppe, es macht Spass Euch zu hören, aber auch diese Freude beim singen zu sehen. Danke auch nocheinmal für Eure Unterstützung für unseren Verein. Bis zum nächsten Mal Heidelinde und Hermann Becker


Von Alois Farsch aus Hetzerath ( aloishetzerath@t-online.de ) , 2010-02-23
Vielen Dank an Euch noch einmal von meiner Partnerin Monika und mir anläßlich Hans' Geburtstagsfeier im Schloss Monaise. Ihr habt einem wunderschönen Abend mit Eurer tollen Musik noch die Krone aufgesetzt. Wir planen schon den Besuch eines Eurer nächsten Konzerte!


Von Hans Kordel aus Hetzerath ( kordel@rheimotherm.de ) , 2010-02-21
Euer Auftritt an meiner Geburtstagsfeier wird mir immer angenehm in Erinnerung bleiben. Ihr wart der Höhepunkt des Abends und alle meine Freunde waren begeistert. Die exzellente Küche vom romantischen Schloss Monaise und die allgemein gute Stimmung trugen ebenfalls zum Gelingen des Festes bei. So habe ich ganz vergessen, daß wieder ein Jahrzehnt vorüber war. Voller Neugier und bei noch guter Gesundheit freue ich mich schon auf das nächste Jahrzehnt. Nach dem Glanz in den Augen meiner weiblichen Gäste scheint Euer Auftritt aber nicht nur ein Ohrenschmaus gewesen zu sein!


Von Marlene Müller (Kordel) aus Garbsen ( mueller.garbsen@t-online.de ) , 2010-02-20
Hallo, Euer Auftritt an Hans' Geburtstagsfeier im Schloss Monaise am 12.02.2010 war einfach toll! Ich hoffe, dass ich bei einem meiner nächsten Besuche an der Mosel mal das Glück habe, ein Konzert von Euch besuchen zu können. Seid ganz herzlich gegrüßt Marlene


Von Ute und Klaus Niesel aus 54523 Hetzerath ( klaus.niesel@t-online.de ) , 2010-02-20
Eure professionell vorgetragenen Darbietungen anläßlich der Geburtstagsfeier am 12.02.2010 im Schloss Monaise,Trier haben uns sehr gut gefallen. Wir wünschen den "Riesling Harmonists" weiterhin viel Erfolg.


Von Ivonne Ludwig aus ( ivonneludwig@yahoo.de ) , 2010-02-17
Hello! Ich habe gerade eine Email bekommen in der stand, dass das Gästebuch nicht funktionierte (was ich bei meinem letzten Eintrag auch schon selbst bemerkt habe) und ich meinen Eintrag jetzt wieder neu schreiben könnte, da alle Fehler behoben worden sind. Dann hoffe ich mal, dass es jetzt auch klappt. Meine Cousine hat mir vor ein paar Wochen eine CD mit Fotos und Videos von eurem letzten Konzert geschickt, da ich ja leider nicht dabei sein konnte. Ich muss sagen, die sind wirklich toll. Besonders die neuen Outfits finde ich ganz klasse … sieht echt super aus. Und gesungen wurde auch mal wieder total klasse :) Ich musste ziemlich viel lachen … wirklich ein paar sehr lustige Auftritte waren dabei. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte … aber sobald ich wieder zurück bin, bin ich mit am Start. :) haha Liebe Grüße aus Amerika Ivonne (Falls vergessen wurde wer ich bin, ich bin die Nichte von Josef. Die die das schöne Plakat bekommen hat :) hihi)


Von Ute und Klaus Niesel aus 54523 Hetzerath ( klaus.niesel@t-online.de ) , 2010-02-16
Eure Darbietungen anl


Von Alois Farsch aus Hetzerath ( aloishetzerath@t-online.de ) , 2010-02-13
Vielen Dank f


Von G Eifel aus Neumagen-Dhron ( guenter.eifel@t-online.de ) , 2010-01-10
Hallo Jungs, Vielen Dank f


Von G Eifel aus Neumagen-Dhron ( guenter.eifel@t-online.de ) , 2010-01-10
Hallo Jungs, Vielen Dank f


Von Ivonen Ludwig aus Glen Rock, New Jersey ( ivonneludwig@yahoo.de ) , 2009-09-22
Ein Liebes Hallo aus New Jersey an alle Rieslings. Ich wollte nur ein paar liebe Grüße vom anderen Ende der Welt da lassen und mich noch mal für das tolle Poster bedanken. Das Poster hängt hier in meinem Zimmer über meinem Bett und als Beweis, hier ein Link zu einem Foto :) http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/DSCI0168-1.jpg Danke nochmal :) Liebe Grüße Ivonne


Von Christa Ma aus Trittenheim ( maringerbollig@t-online.de ) , 2009-05-09
Hallo Jungs, euer Auftritt gestern im SWR in Mainz war ganz toll, auch wir 5 Frauen (Fans) waren sehr begeistert von Eurem Auftritt.Für uns war der ganze Tag sehr schön und aufschlußreich, da wir auch mal hinter die Kulissen schauen konnten. Macht weiter so.


Von Ivonne Ludwig aus Piesport ( ivonneludwig@yahoo.de ) , 2009-03-22
Uh der Auftritt heute Abend war wieder soo toll :) ich bin immer noch hin und weg, und summ die ganze Zeit "Veronika der Lenz ist da" vor mich hin. Ich kriegs nicht mehr aus meinem Kopf :) Freu mich jedenfalls schon aufs nächste mal :) Ivonne


Von Andrea Semeraro aus www.myspace.com/italianharmoni ( andreasemeraro76@yahoo.it ) , 2008-06-13
Hi Harmonists! we're Italian Harmonists, good music! www.italianharmonists.it www.myspace.com/italianharmonists


Von Petra ploum aus Landgraaf / NL ( petra.ploum@telfort.nl ) , 2008-03-03
Deutschlandbekannt seid Ihr jetzt, es geht schon über die Grenzen, Europa rein. Der Fanclub wird immer größer. Für Nachwuchs ist gesorgt, meine Jungs hören gerne die CD, Favorit ist das Lied vom Huhn. Vielleicht entsteht mal ein Konzert mit der Rok, Jas en Bloes Band aus den Niederlanden. Grüße an alle, macht weiter so! Petra Ploum (Familie von Josef Klas)


Von Jakob Burgmair aus Donauwörth ( burgmair.jakob@t-online.de ) , 2008-02-18
Hallo "Harmonists" Wir haben Euch am 25.11.2007 im SWF gesehen und fanden Euch ganz toll. Für mich wichtig, dass es "Gott sei Dank" immer noch Menschen gibt, die das "Deutsche Liedgut" pflegen. Bitte pflegt weiterhin unsere schönen "deutschen" Lieder. Weiterhin alles Gute und ein schönes Fortpflanzen. Mit freundlichen Grüßen von der Donau an die Mosel. Burgmair Jako


Von Rolf Kaiser aus 66265 Heusweiler ( Gildesaenger@web.de ) , 2008-01-26
Liebe Riesling Harmonists, wenn es Euch nicht gäbe, müsste man Euch erfinden! Im Wein sind Mühe, Winzers Fleiß. Im Wein sind Sonne, Sorg und Schweiß. Im Wein ist Erde neu erstanden. Im Wein ist Geist aus Väters Landen. Im Wein sind Schöpfung, Hoffen, Bangen. Im Wein sind Jahre eingefangen. Im Wein sind Wahrheit, Leben Tod. Im Wein sind Nacht und Morgenrot,und Jugend und Vergänglichkeit. Im Wein der Pendelschlag der Zeit. Wir selbst sind Teil von Wein und Reben. Im Weine spiegelt sich das Leben. Ich Grüße hiermit alle Sänger, aber ganz besonderst meinen Super Winzer Heinz Hermann Bollig Der Sänger Rolf Kaiser vom "Chor der Deutschen Weinstrasse" aus dem wunderschönen Wahlschied im Saarland. "Riesling Harmonists" Macht weiter so!


Von Horst Goerres aus Neumagen-Dhron ( Horst.Goerres@t-online.de ) , 2007-12-28
Auch von Anneliese und mir alles Gute im neuen Jahr 2008, insbesondere Gesundheit und Zufriedenheit. Wir wünschen unserer Gesangsgruppe weiterhin Erfolg, vor allem wünschen wir, dass uns die Lust und Begeisterung am Singen erhalten bleibt.


Von Juergen Maringer aus Trittenheim ( maringerbollig@t-online.de ) , 2007-12-24
Wir wünschen allen Sängern mit Familien,sowie Horst und Anneliese, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2007. Das kommende Jahr 2008 soll von Gesundheit und Erfolg geprägt sein, damit wir die Erfolge im neuen Jahr wiederholen oder noch toppen können. Liebe Grüße Juergen und Christa


Von Marion Klas aus Piesport ( marion.klas@web.de ) , 2007-12-04
Hallo, kann mich meiner Tochter nur anschliessen. Herzlichen Glückwunsch, zu euerem Auftritt im Fernsehen. Waren ja in Urlaub und konnten erst gestern schauen. Habt ihr gut gemacht, so kann der "Fröhliche Alltag" auch nur gut werden. Weiter so.... Lieben Gruß Marion :)


Von Daniela Klas aus Trier ( Daniela.Klas@gmx.net ) , 2007-11-26
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich gelungenen Auftritt gestern abend im Fernseh. Ihr seid wirklich alle sehr "fernsehtauglich"!!! Aber am Besten hat mir natürlich mein Papa gefallen!!!! ;-)))


Von Ivonne Ludwig aus Piesport ( null ) , 2007-10-28
Hallo. Ich find Euch echt voll klasse .. und ich freu mich schon auf Euren nächsten Auftritt. :) Macht weiter so :)


Von caroline haberer aus Heidelberg ( caroline.haberer@eu.dodea.edu ) , 2007-06-30
My sister and I greatly enjoyed your performance in Wolf am Mosel on May 5th. Please let me know when and where you will be performing again. Tschuss! Caroline Haberer


Von Roland Hellermann aus Lörrach ( hero24@gmx.net ) , 2007-05-27
Hallo Michaela, hallo Karsten! Ich hoffe nur, daß es mich Euch auf jeden Fall klappt - es war eine großartige Sendung und ein Superumfeld mit allem Drum und Dran. Machts gut Ihr Beiden! Gruß Roland


Von Rosemarie ??? aus Marl ( kissme23772@freenet.de ) , 2007-05-20
Hallo,euer kurzer Auftritt im Fernseh auf RTL Schwiegertochter gesucht.Hat mir super gefallen.Das wollte ich schnell loswerden.*g* Alles Gute für die Zukunft, ihre neue Fan;in Rosemarie aus dem Ruhrgebiet


Von Josef Klas aus 54498 Piesport ( josef.klas@web.de ) , 2006-12-24
Ich wünsche allen Kollegen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Es macht riesig Spass mit Euch zu singen und ich freue mich schon auf unser Konzert und auf neue Lieder und neue Aufgaben und Auftritte. Josef Klas


Von Peter und Gisela Goerres aus Eschweiler ( peter-goerres@t-online.de ) , 2006-03-19
Konzert am 18.3.06 in Trittenheim Wir möchten uns für den zauberhaften musikalischen Abend ganz herzlich bedanken. An diesem Abend wurde das Publikum im bis auf den letzten Platz gefüllten Jugendheim in Trittenheim ins Reich der Riesling Harmonists entführt. Im Vordergrund stand die Spitzenklasse einer Gruppe, die sich seit unserem letzten Besuch weiter entwickelt hat und durch ihren perfekten gesanglichen Auftritt überzeugte. Es ist ein Riesenerfolg, wenn ein Konzert-Programm in solcher Harmonie zu sehen und zu hören ist. Dazu trug auch nicht unwesentlich die Mezzosopranistin Ingrid Wagner bei. Stehende Ovationen ließen das Jugendheim erzittern. Besonders in ihren Auftritten nach der Pause waren ihre künstlerischen Fähigkeiten zu bewundern entsprechend dem Thema des Konzerts "Schöne Isabella von Kastilien"; wobei sie auch in einem Stück durch die Kunst der Kastaniettentechnik begeisterte. Im fulminanten Abschluss des Konzerts war der Strauß roter Rosen den Ingrid Wagner im wahrsten Sinne des Wortes an den Mann, in diesem Fall an die Riesling Harmonists brachte ein Dank für den hervorragenden Abend. Es war ein Konzert das die Bühnenreife dieser Gruppe wieder einmal zum Ausdruck gebracht hat. Wir wünschen uns, dass die Gruppe weitere Konzerte anbietet. Wir glauben, dass hier ein Geist an der Mosel wirkt, der nicht nur seine Basis im Weingeist hat, sondern vom Chorleiter Horst und seiner liebenswerten Gattin Anneliese Goerres ausgeht. Auch die Moderation bei diesem Konzert ist inzwischen ein wichtiger Bestandteil des Abends. Auf weitere Konzerte sind wir schon wieder gespannt. Gisela und Peter Goerres Eschweiler 19.3.2006


Von Heinz Hermann Bollig aus Trittenheim ( bollig-weine@t-online.de ) , 2005-12-15
Endlich ist es soweit! Unsere frisch-gepresste CD ist da! Bei uns im Hause sind alle begeistert und die 10 Lieder laufen und laufen... Also schnell noch vor Weihnachten die CD besorgen,die aufgenommenen Lieder klingen auch gut unterm Weihnachtsbaum Viele liebe vorweihnachtliche Gruesse HH. Bollig


Von Peter Duemmler aus Neuwied ( merlin@merlinsound.de ) , 2005-11-30
Die CD-Aufnahme mit Euch hat viel Spass gemacht, und die Athmosphaere war sehr angenehm! Ich wuensche Euch viel Erfolg bei Euren Konzerten, und dass Ihr tonnenweise CDs verkauft (und dann wiederkommt ;-) )! Und: meine Freundin ist begeistert von Eurem Wein! ;-)) CU, Peter


Von Robert Bollig aus Trittenheim ( robertbollig3@msn.com ) , 2005-03-27
Ich wünsche allen Freunden und Bekannten der Riesling Harmonists ein frohes Osterfest und vor allem Gesundheit. Robert u. Waltraud


Von Renate Neises aus 54310 Minden ( info@pension-neises.de ) , 2005-03-19
Wir waren begeistert, Sie haben unsere Erwartungen übertroffen, als Sie in Trier beim Landfrauentag am 18. März 2005 auftraten. Es war bestimmt nicht das Letzte Mal! Der Landfrauenverband Trier


Von Peter Haller aus 27367 Sottrum ( huphaller@aol.com ) , 2004-09-26
Wir haben Sie in Trier , beim Riesling-Freundeskreis erlebt, und waren begeistert. Peter und Helma Haller, Weinkonvent zur Rose in Bremen


Von Judith und Hans Stark aus Dillingen ( 520081126192-0001starkj@t-online.de ) , 2004-03-10
Hallo, Der Weg aus dem Saarland zu euerem Konzert im Weinmueseum hat sich gelohnt.Ein toller Event. Glückwusch an den Chor, Solisten und nicht vergessen den Pianisten. Macht weiter so! Herzlich Grüsse von Judith und Hans Stark


Von Gerhard u.Ewald Schu aus Konz-Oberemmel ( GerhardSchu@gmx.de ) , 2004-02-08
Wir können uns dem Beitrag von Herrn und Frau Görres aus Eschweiler nur anschließen: Ein hervorragendes Konzert in dem wunderschönen Ambiente des Weinmuseums. Glückwunsch an Chor, Solist und Pianisten. Der weite Weg hat sich gelohnt.


Von Gisela und Peter Goerres aus 52249 Eschweiler ( peter.goerres@tiscali.de ) , 2004-02-08
Danken möchten wir den Organisatoren und vor allen Dingen den Sängern, insbesondere dem Solisten des Abends Opernsänger der Staatsoper München Herrn Klaus Basten für dieses einmalige Event im Weinmuseum von Benkastel-Kues. Begeistert haben wir applaudiert und ich glaube nicht nur wir haben dieses einmalige Konzert als Highlight empfunden. Die Zusammenstellung des Programms hat auf uns harmonisch abgestimmt gewirkt, da sich das Lied "Am Brunnen vor dem Tore" in einem solch fulminanten Abschluss wiederholte. Herzlichen Glückwunsch allen Beteilgten. Wir hoffen dass sich ein solcher Abend wiederhloen wird. Mit freundlichen Grüßen Gisela und Peter Goerres


Von Horst Goerres aus 54347 Neumagen-Dhron ( Horst.Goerres@t-online.de ) , 2004-01-04
Liebe Sänger, auch Anneliese und ich wünschen euch und euren Familien ein gutes Jahr 2004 in Glück und Zufriedenheit. Wenn wir weiterhin nach dem Slogan "Ein Freund, ein guter Freund" leben, wird das auch für unsere Gesangsgruppe ein gutes Jahr werden. Macht weiter so!


Von Heinz Hermann Bollig aus Trittenheim ( bollig-weine@t-online.de ) , 2003-12-28
Der Teamgeist ist heute hoch gefragt, weil man im Team sich leichter plagt; doch die Gemeinschaft hält nicht lange, wenn mann nicht zieht am gleichen Strang. Drum weiter so Ihr Brüder, im neuen Jahre wieder! Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch und die allerbesten Wünsche für 2004 mit Wilhelm Busch: Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken, Sage Dank und nimm es hin Ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, Möge dir gelingen


Von Robert Bollig aus Trittenheim ( robertbollig3@msn.com ) , 2003-12-25
Gutschein Gutschein , für einen Moment der Ruhe, der Stille , des Loslassens mitten im Alltag ....... Hinsetzen - Augen schließen - tief atmen - Ruhe atmen und das Licht spüren im Inneren - göttliches Licht , das Dir Kraft schenkt und Energie , Zuversicht und Gelassenschaft , um Deine Aufgaben gut erfüllen können. Das BESONDERE , dieser Gutschein hat kein Verfallsdatum und erneuert sich nach jedem Einlösen wieder vollunfänglich! Ich wünsche allen Freunden der Riesling-Harmonists und allen Sangeskollegen und deren Ehepartnern ein erholsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2004. Ihr/Euer Robert Bollig


Von JUERGEN Maringer aus null ( null ) , 2003-09-18
Es gibt nur wenige Dinge im Leben, die einmalig und nicht rückgängig zu machen sind: das ausgesprochene Wort der abgeschossene Pfeil und die verpasste Gelegenheit ( die "Riesling-Harmonists" noch nicht gehört zu haben)


Von Gisela und Peter Goerres aus 52249 Eschweiler ( peter.goerres@tiscali.de ) , 2003-09-08
Nach unserem Besuch in Trittenheim im Hotel Krone-Riesling am 3./4.9.03 beim Abendessen mit Anneliese und Horst,sowie nach der Kostprobe eines Video-Ausschnitts planen wir unsere Teilnahme am nächsten Konzert. Viel Erfolg Gisela und Peter Goerres


Von Karsten Fleury aus null ( null ) , 2003-08-07
DANKE !!! Vielen Dank ED & LENA ! ! ! für diese tolle Internet-Seite der "RIESLING HARMONISTS".. SUPER ... Gruß Karsten


Von Karsten Fleury aus Dusemond ( karsten44@web.de ) , 2003-08-07
Drum merk es Dir , ergrauter Vater und sag es auch dem Mütterlein... Soll Dein später Lebensabend ohne Nahrungssorge sein, gib nicht allzufrüh die irdschen Güter an Deine Kinder ab, sonst wirst Du zu Ihrem Sklaven und sie wünschen Dich ins Grab .... Denn wer besitzt, den wird man achten... Denn Kinderdank ist seltenheit !!!! mit lieben Grüssen euer Karsten ...